Kampagne:
Haribo: Der erste TV-Spot von Thjnk
Im November hatte Thjnk überraschend den Haribo-Etat gewonnen. Jetzt legt die Hamburger Agentur ihre erste Arbeit für den Fruchtgummi-Hersteller vor. W&V Online zeigt den Spot.
Im vergangenen November hatte Thjnk überraschend den Haribo-Etat gewonnen, wie W&V damals exklusiv vorab berichtete. Jetzt legt die Agentur aus Hamburg ihre erste Arbeit für den Fruchtgummi-Hersteller vor. Der neue TV-Spot "Color-Rado" - mit dem angestammten und bekannten Testimonial Thomas Gottschalk - ist bereits im Fernsehen zu sehen. Produziert wurde der Spot von der Hamburger Produktionsfirma Markenfilm unter der Regie von Otto Alexander Jahrreis und Matthew Cooper.
Am kommenden Wochenende (9.2.) soll zudem ein neuer "Goldbären"-Spot für den Süßwarenkonzern aus Bonn on air gehen. Ziel dieser Follow-up-Kampagne mit Thomas Gottschalk sei es, die Dachmarke Haribo weiter zu stärken, heißt es aus dem Unternehmen. Der verantwortliche Marketingleiter bei Haribo ist Felix Theato.