Während bislang der stets groß inszenierte Launch des jeweiligen Designers immer erst im November stattfand, so ist diesmal, zeitnah zur Verkündung des Kooperationspartners, bereits eine erste Mini-Kollektion erhältlich: Am 25. Mai sind die ersten Stücke im Rahmen eines "Pre-Drop" online sowie in zwölf ausgewählten Filialen erhältlich. Der offizielle Launch findet dann am 7. November statt.

Wer sie haben will, muss aber nicht nur schnell sein, sondern möglichst auch eine gut gefüllte Brieftasche haben: Die aufwendig gestalteten Couture-Kleider kosten bis zu rund 500 Euro. Aber nicht nur die weibliche Zielgruppe kann sich mit der Designer-Ware eindecken: Für H&M hat Valli erstmals auch eine Herrenkollektion entworfen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.