
Kampagne:
Grey wirbt in Deichmann-Spot für Elefanten-Kinderschuhe
"Der Elefant ist los": Bei Deichmann feiern zwei- bis siebenjährige Kids eine coole Party - und zwar in den allerneuesten Schuhmodellen der Kinderschuhmarke Elefanten. Grey liefert den Spot dazu. Film ab!
Bei Deichmann feiern die zwei- bis siebenjährigen Kids eine mega-coole Party - und zwar in den neuesten Schuhmodellen der Kinderschuhmarke Elefanten. Die Agentur Grey liefert jetzt den Spot dazu. Vierzehn Kinder dürfen darin mitmachen. In der Open-Air-Disco zappeln sie begeistert zur Musik des coolen Kinder-DJs. Am Ende taucht dann ein großer Überraschungsgast auf: nämlich der rote Elefant, das bekannte Markenzeichen.
Im Fernsehen ist eine 25-sekündige Spotversion zu sehen. Die komplette Party - in einer 94-Sekunden-Spot-Version - ist dagegen nur im Internet zu sehen. Bei Grey zeichnen Gisela Kraft, Samira Amin und Sissi-Elise Schneider für die Kreation verantwortlich. Bei Deichmann hatte Marketingleiter Andreas Conze den Hut auf. Der Spot wurde produziert von E&P Commercial, München (Musik: AS Music, Düsseldorf). Regie führte Devon Dickson.