Verlängerte Einreichefrist:
Green Marketing Lab sucht grüne Kampagnen
Reichen Sie jetzt noch Ihre Nachhaltigkeitskampagne oder -strategie im Rahmen unseres Green Marketing Lab ein und profitieren Sie auf dem W&V Green Marketing Day vom wertvollen Input der Community.
Noch bis zum 27. September haben Sie die Chance, sich mit Ihrer Nachhaltigkeitskampagne einen Platz beim Green Marketing Lab zu sichern. Im Rahmen des W&V Green Marketing Day stellen am 28. Oktober 2021 die drei Finalisten des Green Marekting Lab ihre Kampagnen oder Strategien vor und erhalten wertvolle Impulse von unseren Green-Marketing-Enthusiast:innen, ähnlich einem Peer-Review-Verfahren.
Die Community unseres virtuellen W&V Green Marketing Day ist sehr aktiv, konstruktiv und diskussionsfreudig. Sie entdeckt Inkonsequenzen, stellt kritische Fragen und entlarvt die blinden Flecken, die im Alltagsgeschäft oft untergehen. Gleichzeitig belohnen sie echten guten Willen.
Einreichung:
Schicken Sie Ihre Einreichung bis zum 27. September an green-marketing@wuv.de. Drei Kampagnen oder Strategien werden für das Green Marketing Lab ausgewählt und zum W&V Green Marketing Day eingeladen. Aus einem maximal dreiseitigen Konzept (Kampagnenmaterial wie Videos, Bilder o.Ä. bitte ausschließlich verlinken und nicht direkt einbetten) sollte das Ziel, die Strategie und die Umsetzung hervorgehen.
Ob Sie beim Green Marketing Lab dabei sind, erfahren Sie am 11. Oktober. Sie erhalten nicht nur die Gelegenheit, Ihre Kampagne zu präsentieren und zu diskutieren, sondern bekommen auch drei Freitickets für die gesamte Veranstaltung.
Die Einreichung ist kostenlos.
Formalitäten:
- Bewerbungsunterlagen: maximal dreiseitigen Konzept, aus dem die Vision, die Strategie und die Umsetzung Ihrer Kampagne oder Strategie ersichtlich wird (Kampagnenmaterial wie Videos, Bilder o.Ä. bitte ausschließlich verlinken und nicht direkt einbetten)
- Format: PDF
- Dateiname für die Unternehmensstrategie: WuV_GMD21_Unternehmensstrategie_“Firmenname“
- Ein Kontaktslide mit allgemeinen Informationen (Unternehmen, Kontaktperson, Telefon, E-Mail, sonstiges)