Golden Toast wechselt von Grey zu Draftfcb
Draftfcb arbeitet jetzt für Golden Toast. Die Werber betreuen bereits Lieken Urkorn. Die zweite Lieken-Marke wechselte vom bisherigen Etathalter Grey nach Hamburg. Ein Pitch fand nicht statt.
Draftfcb, Hamburg, arbeitet jetzt für Golden Toast. Seit 2007 betreuen die Werber bereits Lieken Urkorn. Die zweite Lieken-Marke wechselte vom früheren Etathalter Grey, Düsseldorf, nach Hamburg. Ein Pitch fand nicht statt. "Dieser große Vertrauensbeweis ist für uns ein Ansporn, unseren Kunden auch in Zukunft so zufriedenzustellen, wie es uns schon in der Vergangenheit gelungen ist", so Penelope Winterhager, President Draftfcb Hamburg.
Das Team um Creative Director Dirk Haeusermann soll für die Toast-Marke eine neue Strategie entwickeln. Haeusermann betreut auch Lieken Urkorn. Als einzige Agentur von Golden Toast ist Draftfcb für Klassik-, Online-, und Social-Media-Werbung zuständig. Beim Kunden ist Jörn Horst, Marketing Director Lieken Brot- und Backwaren, für die Zusammenarbeit verantwortlich.