Golden Toast snackt nachts
Grey Düsseldorf setzt einen neuen Spot der Toastmarke Golden Toast um, mit dem die Vielseitigkeit der Produkte beworben werden soll.
Der kleine Hunger in der Nacht bietet die Grundlage für einen neuen Spot des Toastherstellers Golden Toast. In dem Commercial bereitet ein männliches Testimonial nach einer nächtlichen Hungerattacke die verschiedensten belegten Brote zu und verbringt so Stunden, in denen er immer neue Kreationen erfindet. Damit will das Düsseldorfer Unternehmen die Vielseitigkeit seiner Produkte herausstreichen.Verantwortliche Agentur ist Grey, Düsseldorf.
Unter dem Claim "Erlaubt ist, was schmeckt" wird die gesamte Produktlinie beworben. Die Positionierung wird online weitergeführt, dort können die Kunden eigene Rezepte hochladen und mit einer Flash-Applikation Toast, Semmeln und Co. mit verschiedenen Zutaten selbst belegen. Auf der Facebook-Präsenz des Unternehmens sind zudem Ausschnitte aus dem Making-Of des Spots zu sehen.