Auf Facebook gab es im Februar zielgruppenkompatibel ein Gewinnspiel zum neuen Produkt. 

Die Auflösung folgte wenig später:  

"In Sandwich We Trust"

Zum Launchtermin am 5. März 2018 startet die Kampagne "The United Sandwiches of America", mit der bis April auch das Neuprodukt beworben wird. Motto: "In Sandwich We Trust". Die Maßnahmen am POS werden durch eine Out-of-Home-Kampagne, Radiospots sowie Online- und PR-Maßnahmen verlängert. Zuständige Agenturen sind die Hamburger Agenturen La Red und Ehrenberg Sørensen Kommunikation.

Szene aus dem neuen TV-Spot, der am 5. März startet.

Szene aus dem neuen TV-Spot, der am 5. März startet.

Apropos unterschiedliche Verpackungsgrößen: Interesse an Trends und Insights zum Thema Verpackungsdesigns? Dann kommen Sie zum Packaging Summit von W&V am 14. März in München. Hier finden Sie das vollständige Programm – und können sich direkt anmelden.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.