
Jubiläums-Aktion:
GNTM-Juror Michael Michalsky designt für Katzenfutter
Der Modemacher hat für die Katzenfutter-Marke Dreamies eine Jubiläums-Dose entworfen.

Foto: Dreamies
Wenn Designer Michael Michalsky gerade mal keine Mode macht oder in der Jury von "Germany’s Next Topmodel" sitzt, wird ihm trotzdem nicht langweilig. Gerade erst hat er in Zusammenarbeit mit Tetesept eine Duschgel-Serie entworfen, jetzt folgt der nächste Coup: Katzenfutter.
Michalsky, selbst ein Katzenfan, hat für die tierischen Snacks der Marke Dreamies (Mars GmbH) zum zehnjährigen Geburtstag eine Jubiläums-Dose entworfen. "Katzen lieben Snacks. Warum sollen diese nicht auch stylish verpackt sein?", so Michalsky. "Mein Ziel war, ein Packaging zu designen, das zum echten Hingucker in jedem Zuhause wird und dabei eine tolle Story erzählt."
Eine begleitende Influencer-Kampagne gibt es außerdem: Dafür setzte sich Blogger Riccardo Simonetti die Katzenöhrchen auf.
Den schwarz-gelben Metall-Behälter gibt es für Kunden beim Kauf von vier Dreamies-Snacks gratis dazu. Übrigens nicht die erste Zusammenarbeit von Michalsky mit dem Katzenfutter-Produzenten: Im Oktober vergangenen Jahres designte er ein T-Shirt für Dreamies, das "Katzenkumpel-Statement-Shirt".