G+J Media Sales und G+J EMS werben mit dem Motto "Relevanz statt Firlefanz"
Zusammen mit der Werbeagentur Revolutions starten die Vermarktungsunits von Gruner + Jahr eine Fachkampagne. Unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz" sollen Werbungtreibende und Agenturen angesprochen werden.
Starke Marken, Qualitätszielgruppen, Crossmedia-Kompetenz und messbarer Erfolg seien es, so die Vermarkter selbst, was G+J Media Sales und G+J EMS einzigartig mache. Zusammen mit der Hamburger Werbeagentur Revolutions starten die Vermarktungsunits des Verlags Gruner + Jahr eine Kampagne unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz". Im Rahmen einer sechswöchigen Fachkampagne sollen Werbetreibende und Agenturen über mehrere Kommunikationskanäle angesprochen werden.
Über Anzeigen in Fachzeitschriften wird auf die Microsite der Kampagne weitergeleitet. Die Seite informiert über die Angebote der Unternehmen und leitet ihrerseits auf die Homepage von G+J Media Sales weiter. Neben Anzeigen werden in der Fachpresse auch Sonderwerbeformen zu sehen sein. Darüber hinaus wirbt G+J Media Sales auf den Onlineportalen der Fachzeitschriften. Außerdem wird die Zielgruppe durch Mailing und den Freiverteiler der G+J Medien direkt angesprochen.
"Das prägnante Kampagnenmotto 'Relevanz statt Firlefanz' und die klare Inszenierung der Kampagne bringen unsere Vermarktungsphilosophie auf den Punkt", meint Alexander Gründel, Leiter Marketing G+J Media Sales/G+J EMS, der für die Kampagne auf Kundenseite verantwortlich zeichnet. Er arbeitet für die Werbeaktion mit Daryl Roske, Creative Director und Geschäftsführer von Revolutions, zusammen