Die Hashtag-Aktion läuft schon seit dem 01.August und wird mit der Pop-Up-Aktion verlängert. So bunt sehen die Kreationen der Insta-Foodies aus:

TBWA für die Umsetzung verantwortlich

Begleitet wird die Frosta Bowl Bar durch Sponsored Posts auf Facebook und Instagram, Einladungen an foodbegeisterte Hamburger und Posts in den offiziellen Social-Media-Kanälen der Marke. Ein TV-Spot im nationalen Fernsehen und eine Kooperation mit Radio Hamburg sorgen für Reichweite über die Online-Medien hinaus.

Für die Entwicklung und Umsetzung des Projektes arbeitete TBWA Hamburg mit der Food Centrale Hamburg, dem Food Eventclub Hamburg und Frostas Influencer-Marketing-Agentur Pulse Advertising zusammen.


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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.