
Fa bekommt ein neues Mädchen
Henkel reanimiert das Fa-Mädchen. Das deutsche Top-Model Charlott Cordes soll - wenig bekleidet - für eine Neuauflage des 70er-Jahre-Erfolgsstory sorgen.
Henkel reanimiert das Fa-Mädchen. Das deutsche Top-Model Charlott Cordes soll für eine Neuauflage des 70er-Jahre-Erfolgsstory sorgen. Der neue Claim dazu: „Fühl Dich fa-ntastisch“. In Charlott Cordes, Gewinnerin des Elite Model Looks 2003 und Chanel-, DKYN-, Hilfiger-Model, habe man "eine Markenbotschafterin für Fa gefunden, die durch ihre verführerisch frische Ausstrahlung die Marke Fa perfekt repräsentiert“, so Michael Kellner, Marketingleiter Cosmetic Deutschland bei Henkel.
Charlotte Cordes' neuer Fa-Spot läuft ab diesem Montag im TV und zeigt viel nackte Haut. Zunächst sollen darin die Deodorants und Duschgele der neuen Serie Fa Nutri Skin im Mittelpunkt stehen. Ab Juli werden die neuen Fa Nutri Skin Bodylotions beworben, so dass Fa insgesamt mehrere Monate mit einer massiven, reichweitenstarken TV-Kampagne on air sein wird. Entwickelt wurde der auf den Bahamas gedrehte Spot von der Agentur KemperTrautmann.