
TV-Kampagne:
FTI gibt Frühbuchern ein "High Five"
Mit der umfangreichsten TV-Kampagne in der Geschichte des Reiseveranstalters wirbt FTI für eine Frühbucher-Aktion, die Rabatte und andere Vorteile umfasst.

Foto: Youtube/FTI
In der bisher größten TV-Kampagne der Firmengeschichte stellt FTI unter dem Claim "High Five für Frühbucher" die Vorzüge des Frühbuchens in den Fokus.
Der Reiseveranstalter wirbt ihm Rahmen der Kampagne mit Rabatten von bis zu 50 Prozent. Anreize sollen auch Benefits wie bessere Flugzeiten oder Vorteile bei der Hotelzimmer-Wahl schaffen.
Entwickelt wurde der TV-Spot zur Kampagne von BDA Creative.
Mediavolumen im hohen siebenstelligen Euro-Bereich
In zwei 23-Sekündern werden Reisen in Ägypten und Dubai gezeigt. Die Spots gehen zwischen dem 31. Dezember 2018 und dem 28. Februar 2019 in Deutschland auf den Sendern RTL, VOX, RTL II, Sat.1 und Sport1 on air.
FTI sorgt zudem mit der bundesweiten Werbekampagne, die unter anderem auch mit Radiospots, Out-of-Home wie Megalight Poster, Social Media/Online Werbung und Anzeigen umfasst, für Aufmerksamkeit. Das Mediavolumen der Kampagne liegt laut FTI im hohen siebenstelligen Euro-Bereich.
Hier einer der TV-Spots: