
Princess And The Pea:
FJR wirbt für Milch-Alternative auf Erbsenbasis
Drinkstar aus Rosenheim bringt mit "Princess And The Pea" eine Milch-Alternative auf Erbsenbasis auf den Markt. Die TV-Kampagne zum Produktlaunch stammt von der Münchener Werbeagentur FJR.

Foto: Drinkstar
Alternativen zur herkömmlichen Kuhmilch erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die Gründe dafür sind vielfältig. So greifen Menschen, die einen veganen Lebensstil pflegen oder unter Allergien oder Unverträglichkeiten leiden, ebenso nach pflanzlichen Alternativen wie umweltbewusste Verbraucher, die Massentierhaltung und Tiertransporten kritisch gegenüberstehen.
Drinkstar reagiert darauf und bringt für diese Zielgruppe "Princess And The Pea" auf den Markt. Hinter der Marke verbirgt sich Europas erste Milch auf Erbsenbasis.
Für die Launchkampagne wurde FJR in München engagiert. Im Fokus des neuen TV-Spots stehen neben Gesundheits- und Umweltschutzaspekten der Geschmack und der hohe pflanzliche Proteingehalt. Denn der Erbsendrink überrascht mit einer leicht süßlichen Note, heißt es, und erinnert mit seiner Konsistenz und seinem Geschmack eher an Kuhmilch als andere Alternativen. "Das macht Princess And The Pea nicht nur zu einem attraktiven Trinkgenuss", sagt Marketingleiter Volkmar Goebel, "sondern setzt unser Produkt auch von anderen Milchalternativen ab."
Produziert wurde der Spot von Welovefilm. Regie führte Christiane Brunner-Schwer. Verantwortlich auf Kundenseite ist Roland Bittermann (Geschäftsführer) und Volkmar Goebel.