
Erster Mann in Weight Watchers-Kampagne: Bei Koch Tim Raue hat "es klick gemacht"
Pünktlich zur Weihnachtsvöllerei startet der Diät-Club Weight Watchers zwei Kampagnen mit einem Mediaetat im zweistelligen Millionenbereich. Ab dem 26. Dezember sind insgesamt sechs Testimonials für Weight Watchers im Einsatz – in einer Online-Kampagne und TV-Spots.
Pünktlich zur Weihnachtsvöllerei startet der Diät-Club Weight Watchers zwei Kampagnen mit einem Mediaetat im zweistelligen Millionenbereich. Ab dem 26. Dezember sind insgesamt sechs Testimonials für Weight Watchers im Einsatz – in einer Online-Kampagne und TV-Spots.
Die Schauspielerin Christine Neubauer und die deutsche R&B-Sängerin Cassandra Steen sind für 2012 Markenbotschafterin im TV. Steen steuert auch den TV-Kampagnen-Song "Ich liebe das Leben“ bei, eine Neuinterpretation des Vicky-Leandros-Klassikers. Im Januar startet dann auch das neue Ernährungsprogramm ProPoints® Plan 2.0. Hierfür werben in der Online-Kampagne "Bei mir hat’s klick gemacht“ die Moderatorin Bärbel Schäfer, Sat.1-Gartenfee Andrea Göpel und Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke. Zudem wirbt als erster Mann der Koch Tim Raue für das Abnehmprogramm. Flankiert werden die Spots von Printanzeigen, Direct Marketing, Online- und POS-Aktivitäten, PR, Social Media und Events, wie etwa die großen Silvester-Party in Berlin, bei der Weight Watchers Hauptsponsor ist. Entwickelt wurde die 360-Grad-Kampagne von McCann Erickson Düsseldorf.