Awards : Die Kreativwettbewerbe und die Fristen
Ein laufend aktualisierter Überblick über die wichtigsten Kreativ-Awards und deren Einreichungsfristen. Unser Kreativranking erscheint wieder Ende 2021.
Das Kundenerlebnis auf Basis von Daten in Echtzeit zu verbessern war ein Hauptthema auf der Marketingkonferenz Adobe Summit. Wir sprachen mit Volker Mayr von Eon darüber, wie bessere Personalisierung auf Datenbasis in der Praxis aussieht.
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Ein laufend aktualisierter Überblick über die wichtigsten Kreativ-Awards und deren Einreichungsfristen. Unser Kreativranking erscheint wieder Ende 2021.
Produkt und Verkaufskanal stehen fest. Jetzt wollen die Kund:innen gefunden, begeistert und gebunden werden. Das ist gar nicht schwer – wenn man diese Marketingstrategien für D2C-Brands befolgt.
Die Einstiegshürden sind niedrig, die Finanzierung läuft über Crowdfunding: Microbrands mischen die etablierte Uhren-Szene auf. Sie orientieren sich an Communities und nutzen die Vorteile von D2C.
Stirbt das Modell Auto-Händler aus? Nicht unbedingt. Polestar geht einen revolutionären Weg, um Partner einzubinden. Ohne sie – aber mit ihnen. Ein Widerspruch? Nein, aber vielleicht die Zukunft des Autoverkaufs.
Dienstleister, die bei der digitalen Transformation und bei D2C-Projekten unterstützen, sind gefragt wie nie zuvor. Allen voran Digitalagenturen mit entsprechender Expertise und den nötigen Ressourcen.
Rituals war schon D2C-Brand, als es D2C noch gar nicht gab. Seit 2000 nimmt das Wachstum des Unternehmens kein Ende. Und das dank einer höchst altmodischen Strategie: den klassischen Einzelhandel.