Warum sich J.J. Darboven für die Dehnung der Marke Eilles und gegen den Aufbau einer neuen jungen Marke entschieden hat, dass erzählt Markenchefin Simone Müggenburg auf der W&V-Mittelstandskonferenz W&V MAKE am 25. März in Hamburg. Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt und erfahren sie, wann sich eine dynamische und wann eine disruptive Weiterentwiclung lohnt.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.