Maßgeblich zur Erheiterung haben auch die Kommentare beigetragen, die den Post zu einem "spaßigen Gesamtwerk" gemacht haben. Etwa dieser: "Wir können von Glück sagen, dass es bei uns Chips sind. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft." Besonders die Anspielungen auf Tierärzte und Windows inspirierten, aber auch der Vergleich mit der Konkurrenz: "Bei Aldi bekommt man das Software Update problemlos! Einfach den Arm ganz in den Leergutautomaten stecken und Bon ausdrucken!"

Der Facebook-Post von Edeka Wollny:

Das ist das jüngste Statement des Marktes:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.