
E-Darling wirbt mit echten Paaren
Annika und Matthias haben sich über E-Darling kennengelernt und werben in der neuen Kampagne von Vasata Schröder Florenz für die Dating-Plattform. Mit einem achtstelligen Mediaetat erzählt die Partnervermittlung ihre Erfolgsgeschichten.
Die neue Kampagne für E-Darling, entwickelt von Vasata Schröder Florenz und produziert von Film Deluxe, startet jetzt in Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien im TV. Allein in Deutschland plant E-Darling dafür einen achtstelligen Mediaetat ein. Zusätzlich zu den TV-Spots gibt es europaweit inhouse entwickelte Online-Kampagnen.
E-Darling verzichtet für die Spots auf Schauspieler und setzt auf Authentizität. Vor der Kamera stehen 21 Paare aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien, die sich über die Seite von eDarling kennengelernt haben. Insgesamt sind rund 40 Spots entstanden. Paare wie Annika und Matthias oder Andrea und Thomas erzählen in ihnen von ihrer erfolgreichen Partnersuche im Internet und der gefundenen Liebe. Eine Online-Seite verlängert die Kampagne und stellt die einzelnen Paare vor – mit ihrer Geschichte, zusätzlichen Bildern und einem Making-of.
David Khalil, Gründer und Geschäftsführer von E-Darling, verspricht sich durch die Kampagne für die Marke E-Darling genau die Werte, auf die es auch in einer Beiziehung ankommt: „Vertrauen und Ehrlichkeit“.