"Mit Frank Küver haben wir einen erfahrenen Handelsexperten für Nielsen gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden", so Geschäftsführer Ohlig.

Fred Hogen blickt auf eine 25-jährige Karriere bei Nielsen zurück und wechselt in die Position des Commercial Director.

Fred Hogen blickt auf eine 25-jährige Karriere bei Nielsen zurück und wechselt in die Position des Commercial Director.

Transformation weiter im Mittelpunkt

Er betont anlässlich des Wechsels abermals die Notwendigkeit der im März angekündigten Umgestaltung: "Die Neupositionierung in der Geschäftsführung ist ein weiterer Meilenstein bei der Neuausrichtung hin zur "Marktforschung der Zukunft". Durch die langjährige Erfahrung und Expertise von Fred Hogen und Frank Küver können wir die Transformation in ein modernes, produktorientiertes Technologieunternehmen noch schneller umsetzen und uns auf Trends wie die Digitalisierung des Handels oder das vernetzte Einkaufen einstellen."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.