
Markenrelaunch:
Discodoener stellt Krombacher-Bier-Mix Cab neu auf
"Sleep all day - Cab all night": Die Agentur Discodoener aus Stuttgart hat das Krombacher-Bier-Mix-Getränk Cab einem umfangreichen Markenrelaunch unterzogen.
"Sleep all day - Cab all night": Die Agentur Discodoener aus Stuttgart hat das Krombacher-Bier-Mix-Getränk Cab einem umfangreichen Markenrelaunch unterzogen. Die Marke will sich mit ihrem neuen Design "individuell, modern und selbstbewusst" präsentieren, so die Brauerei aus dem Siegerland. Der Cab-Schrifzug im knalligen Rot steht im Zentrum, während der bekannte Cab-Drache dezent in den Hintergrund gerückt ist. Der neue Produktauftritt komme "aufgeräumt und etwas erwachsener daher", heißt es. Auch der 6er-Pack wurde dem neuen Style angepasst. Für die grafische Umsetzung des neuen Key-Visuals hat Discodoener den Londoner Illustrator Paul Holland ins Boot geholt.
Begleitet wird der Markenrelaunch durch eine Plakatkampagne im Verbraucherumfeld mit dem Fokus auf den Heimatmarkt NRW. An Unis, in Szenestadtteilen, Partyzonen und an Bushaltestellen wird die neue Cab-Illustration zu sehen sein und soll so für einen schnellen Wiedererkennungswert sorgen. Dabei sollen über 20 Millionen Kontakte erzielt werden.