Mehr zu den Hintergründen der neuen Digital Facts sowie eine Übersicht über Gewinner und Verlierer unter Vermarktern und Websites lesen Sie im aktuellen Kontakter (35/2015). Alle Ergebnisse finden Sie zudem auf der Site der Agof. Außerdem erklärt Nikolaus Schmitt-Walter, Director Insights derPlan.Net Gruppe, auf LEAD Digital, welche Möglichkeiten sich für Werbungtreibende und Agenturen durch die Umstellung der Auswertung ergeben.

Weitere spannende Branchennews finden Sie in der aktuellen Printausgabe des "Kontakters". Abo?

 

 


Autor: Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator am Desk der W&V. Wenn er nicht gerade koordiniert, schreibt er hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.