Super Bowl 2017:
Die lustigsten Spots des Super Bowl 2017
W&V Online hat die besten Werbespots des diesjährigen Super Bowls zusammengetragen. Beste Unterhaltung lieferten Avocados from Mexico, Bud Light, Kia und Mr. Clean.
Besonders beliebt beim Publikum: die lustigen Spots. Einer der lustigsten laut den Zuschauern kam von der Automarke Kia (unten) - den finden Sie auch bei den besten Auto-Spots.
Großen Spaß bot Mr. Clean alias Meister Proper von Procter & Gamble. Agentur: Leo Burnett, Toronto.
Ohnehin war es ein sauberer Super Bowl: Auch oder gerade in den Pausen dank Febreze (P&G), Spot von der Agentur Grey, New York. (Und Procter gelang tatsächlich noch ein dritter Coup.)
Bud light und der Geisterhund: Das klingt so schräg, wie der Spot ist. Den schon bis zum Spiel mehr als 6 Millionen Leute gesehen hatten, weil es um die Freundschaft geht. Agentur: Wieden + Kennedy, New York. In der Zuschauergunst lag der Spot auch ganz oben. Beim AdMeter der US-Zeitung "USA Today" wurde dieser Spot erster im Zuschauervoting.
Melissa McCarthy wurde für Kia zur gebeutelten Umweltaktivisten. Platz zwei im AdMeter-Ranking:
Eines der Lieblingsthemen von Verschwörungstheoretikern: Geheimgesellschaften. Die nimmt der Agrarverbund Avocados from Mexico (Agentur: GSD&M) wunderbar aufs Korn.
Und dann war da noch ... Snickers: Die für ihre herausragenden Spots bekannte Marke hatte angekündigt, gemeinsam mit BBDO den Super-Bowl-Spot live zu produzieren. Was im 3. Viertel des Spiels dabei herauskam, erreicht leider nicht das Niveau früherer Arbeiten.
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