Die besten interaktiven Virals
Virale Spots, die sich per Mail und via Youtube verbreiten, sind als effektive Werbeträger etabliert. Die Ansteckungsgefahr erhöht sich, wenn interaktive Filme ins Spiel kommen. W&'V Online zeigt eine Auswahl kreativer Mitmach-Spots.
Virale Spots, die sich per Mail und via Youtube verbreiten, sind als effektive Werbeträger etabliert. Die Ansteckungsgefahr erhöht sich, wenn interaktive Filme ins Spiel kommen. W&'V Online zeigt eine Auswahl kreativer Mitmach-Spots.
In der aktuellen W&V (16.9.2010) erfahren Sie, warum interaktive Filme so gut funktionieren.
Ein Jäger erschießt einen Bären. Tipp-Ex. Agentur: Buzzman, Paris. Was der Jäger und der Bär alles miteinander anstellen, entscheiden Sie.
Lieferung in die Hölle - Angriff der Zombies. Hell Pizza, Neuseeland. Produktion: Little Sister Films, Neuseeland. Treffen Sie die falschen Entscheidungen, gibt es keine Pizza.
Nokia N8 Fußball Fieber. Kicker-Tricks zum genau ansehen.
Der Held. TV-Gebühren, Schweden. Agentur: Draftfcb, Stockholm. Name eintragen, Bild hochladen, weiterschicken - und Sie werden zum Volkshelden.
Old Spice: Isaiah Mustafa beantwortet Facebook-Fragen per Video. Agentur: Wieden + Kennedy, Portland/USA
Entscheide dich für ein anderes Ende: Sozialkampagne aus England gegen Jugendgewalt und Waffenbesitz. Metropolitan Police. Agentur: Spike, London
Nicht weghören! Kampagne der englischen Polizei gegen häusliche Gewalt und für mehr Zivilcourage
Interaktive Videospiele laufen ebenfalls gut via Youtube.