
Event im Hoch5 :
Die besten Bilder von der W&V Meetnight
Branchengipfel, Party, Sommerfest: Die W&V Meetnight ist der jährliche München-Treffpunkt der deutschen Marketing- und Agenturszene. Einblicke direkt aus der neuen Eventlocation Hoch5:

Foto: Martin Kroll für W&V
Die W&V Meetnight ist auch 2018 der jährliche München-Treffpunkt der Marketing- und Agenturszene gewesen – zum 21. Mal, zum 55. Geburtstag der W&V. Dieses Jahr mit dem Wechsel in die neue Eventlocation Hoch5 im Werksviertel geboten: ein 360-Grad Ausblick über München, tolle Live-Musik, ein Dachgarten mit Schaf an Schaf (!), haufenweise Hochbeete – und eine "Himmelstreppe", die Gäste im Abendlicht aufs Hochplateau lotste.
Alles in allem: W&V-Geschäftsführer Christian Meitinger und die Chefredakteure Jochen Kalka sowie Holger Schellkopf begrüßten rund 400 handverlesene Gäste - Geschäftsführer, Marketingleiter und die Entscheider in der Kommunikationsbranche. Darunter: SevenOne-Media-Geschäftsführer Thomas Wagner, RMS-Chef Matthias Wahl, Mediaplus-Boss Andrea Malgara, Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter Süddeutsche Zeitung, GWA-Präsident Benjamin Minack, Havas-Lenker Thomas Funk, Startup-Unternehmer Matthias Ehrlich, Ottos Mediamann Torsten Ahlers oder auch Ströer-Manager Robert Bosch.
An Sponsoren und Partnern haben Hubert Burda Media, RTL II/El Cartel Media, Servus TV, Ströer, Wall Decaux sowie Champagne Nicolas Feuillate die W&V Meetnight 2018 unterstützt.
Hier sind die besten Bilder unserer Fotografen Bernhard Huber und Martin Kroll - eine Auswahl zum Durchklicken:
Zuvor hatten sich Marketing-Experten von Lufthansa, Coca-Cola, Zalando und zahlreiche Besucher über den Wert von KI im Marketing bei der W&V Marketing Convention ausgetauscht. Hier Eindrücke vom Tag: