
DMAX launcht neue Kreditkarte
Weil die im vergangene Jahr eingeführte DMAX. Prepaid-Mastercard nach Angaben des Männersenders auf so große Nachfrage traf, launcht der Sender nun eine klassische DMAX Kreditkarte.
Weil die im vergangene Jahr eingeführte DMAX. Prepaid-Mastercard nach Angaben des Männersenders auf so große Nachfrage traf, launcht der Sender nun eine klassische DMAX Kreditkarte.
Das Plastikgeld wurde in Zusammenarbeit mit den Partnern Mastercard, GlobalHumax sowie der KarstadtQuelle Bank AG entwickelt und soll unter www.dmax-card.com vertrieben werden. Zudem sollen alle Nutzer der DMAX-Kreditkarten ein exklusives Vorteilsportal nutzen, in dem bei ausgewählten Partnern Rabatte eingeräumt werden, so unter anderem bei Mietwagen-Buchungen über Sixt. "Wir sehen schon heute, dass die TV-Marke DMAX auch in anderen Bereichen eine große Attraktivität für unsere Zuschauer und Konsumenten besitzt. Die DMAX Prepaid Karte hatte innerhalb kurzer Zeit schon Kultstatus erreicht. Mit dem ergänzten Angebot um die klassische DMAX Mastercard runden wir jetzt unsere Produktvielfalt ab“, so Peter Wunner, Director Client Services Discovery Networks Deutschland.
Begleitend wird die neue DMAX Kreditkarte on air auf DMAX sowie online mit einer Kampagne unter dem Slogan "Männer haben die besseren Karten“ beworben. Der Geschäftsführer von Discovery Networks Deutschland Magnus Kastner hat kürzlich im Interview mit W&V, erläutert, wieso die Line Extensions für den Männsersender funktionieren, unter anderem auch ein eigenes Parfüm: