
DDB setzt integrierte Werbekampagne für Congstar um
Die Mobilfunk-Marke setzt bei der Kampagne nicht nur auf die klassischen Kanäle, sondern vor allem auf Web 2.0, mit eigener Facebook- und Microsite, einem Twitter-Account und Blog sowie verschiedenen Online-Tools.
"Andy will wechseln": Mit diesem Claim startet der Telekommunikationsdiscounter Congstar eine neue integrierte Werbekampagne. Unter dem Motto "Ändere Dein Leben. Ändere Deinen Provider" informiert der Werbeprotagonist Andy über das Produkt Congstar Kombi Flat.
Die Billig-Marke setzt bei der "Andy will wechseln"-Kampagne nicht nur auf die klassischen Kanäle, sondern auch auf den Web 2.0-Bereich mit eigener Facebook- und Microsite, einem Twitter-Account und Blog sowie verschiedene Online-Tools. Die Kampagne wurde von der Congstar Leadagentur DDB Düsseldorf entwickelt
Der Kölner Telekommunikationsanbieter bietet neben Mobilfunkprodukten auch breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang an.