Crossmedia Berlin gewinnt Etat von Ärzte ohne Grenzen
Neugeschäft: Crossmedia Berlin hat einen Fundraising-Etat der privaten medizinischen Nothilfeorganisation Ärzte ohne Grenzen gewonnen. Das Budget für die Kampagne bewegt sich im hohen sechsstelligen Bereich. Es sollen vor allem Dauerspender gewonnen werden.
Crossmedia Berlin hat einen Fundraising-Etat der privaten medizinischen Nothilfeorganisation Ärzte ohne Grenzen gewonnen. Das Budget für die Kampagne bewegt sich im hohen sechsstelligen Bereich. Es sollen vor allem Dauerspender gewonnen werden.
Crossmedia übernimmt die gesamte Mediaberatung, Planung und Einkauf rund um die diesjährige Weihnachtsspendenkampagne. Das am 16. November startende Spenden-Mailing wird mit TV- und Print-Maßnahmen auf nationaler Ebene unterstützt. In einzelnen Städten sind auch lokale Maßnahmen geplant, die den Bereich Out of Home umfassen. Um speziell auch jüngere Spender zu erreichen, setzt Crossmedia auch auf eine Online-Kampagne.
Die verantwortliche Kreativagentur ist Heymann Brandt De Gelmini (HBDG).