Core4 gewinnt Online-Etat von Lamborghini
Core4 konnte sich in einem Pitch gegen mehrere internationale Agenturen durchsetzen und arbeitet nun für den Sportwagenhersteller Lamborghini. Die Internet-Agentur betreut die weltweite Webseite des Unternehmens
Core4 konnte sich in einem Pitch gegen mehrere internationale Agenturen durchsetzen und arbeitet nun für den Sportwagenhersteller Lamborghini. Die Internet-Agentur betreut die weltweite Webseite des italienischen Unternehmens.
Als erstes Projekt präsentiert das Team um Geschäftsführer Meikel Quindel Lamborghinis neuestes Produkt im Internet. Der Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale wurde auf der IAA in Frankfurt vorgestellt und soll jetzt auch auf der Homepage seine Qualitäten als Luxus-Gefährt unter Beweis stellen. Lamborghini ist nach Volkswagen Nutzfahrzeuge die zweite Marke des VW-Konzerns für die Core4 tätig ist.
Die Agentur soll sich unter anderem um den Relaunch der Lamborghini-Seite kümmern. "Wir übernehmen die Analyse und Beratung sowie das technische und gestalterisches Konzept und die Umsetzung und mehrsprachige Pflege von Lamborghini.com", erklärt Quindel. Die kreative Leitung übernimmt Geschäftsführer Ralf Winternheimer. Lead Agentur von Lamborghini ist Philipp und Keuntje.