Außerdem wird Coca-Cola von 11. Oktober an eine Code-Jagd starten, bei der es Preise zu gewinnen gibt, darunter auch Gaming-Sessions mit prominenten Spielern. Die Fans können nach 25 Codes suchen, die in dem Spot "One Coke Away From Each Other" versteckt sind. Coca-Cola hat sich mit dem Brand Partnership Studio von Twitch zusammengetan, damit die Fans weitere 10 Codes während des Livestreamings von Spieleentwicklern auf deren Twitch-Kanälen freischalten können.

Die "Real Magic"-Markenplattform wird eingeführt, während Coca-Cola eine globale Agenturkonsolidierung durchführt. Im Jahr 2020 ging der Umsatz des Unternehmens um 28 Prozent zurück, da Restaurants, Bars, Sportstadien und andere Veranstaltungsorte während der Pandemie vorübergehend geschlossen waren.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.