Der Sonderpreis für Dialogmarketing ging an den Kosmetikhersteller Lush in Meßstetten. „Der Gewinner hat in den letzten Jahren die Entwicklung der individuellen Ansprache im Dialogmarketing für sich erkannt, genutzt und perfektioniert“, kommentierte der Laudator Erik Fimmers, Vertriebsleiter bei der Deutschen Post in Bonn. Deren Geschäftführerin Katja Kress fand auch lobende Worte für den Veranstalter: „Eigentlich verdienen die Veranstalter des Wettbewerbs und des Kongresses die Auszeichnung „Kundenchampion“, denn sie haben uns zu ihren Fans gemacht. Sie geben der Servicewüste Deutschland eine Perspektive und uns eine Plattform zum Begreifen des langfristigen Unternehmenserfolgs."


Autor: Raoul Fischer

Raoul Fischer ist Autor der W&V und in Frankfurt am Main beheimatet. Der Fachjournalist beobachtet die Entwicklungen im digitalen Markt und schreibt für W&V auch Beiträge zum Thema Employer Branding.