92 Millionen Kontakte werden erwartet

Bei Caprice verspricht man sich viel von dem Spot. Moccamedia aus Trier kümmert sich um Media. In den kommenden Wochen soll der Spot über 220-mal im Programm von RTL, Sat1, Pro7 und VOX zur besten Sendezeit zu sehen sein. Rund 92 Millionen Kontakte werden dabei in der Zielgruppe zwischen 35 und 65 erwartet. Hinzu kommen über 4 Millionen weitere Kontakte auf den Streaming-Portalen der Sender. Der Schuhhersteller kündigt jedoch schon an, auch langfristig in TV zu investieren und plant, in den kommenden zwei Jahren mit insgesamt vier Kampagnen und einem Gesamtmediavolumen von rund 10 Millionen Euro die Markenbekanntheit und den Abverkauf signifikant zu steigern.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.