
Bongusto köchelt Neues
Bongusto setzt auf neue Rezepte: Der Pay-TV-Foodsender aus dem Hause Burda bringt zum 18. April acht neue Formate auf Sendung.
Bongusto setzt auf neue Rezepte: Der Pay-TV-Foodsender aus dem Hause Burda bringt zum 18. April acht neue Formate auf Sendung. So unter anderem dokumentiert „100 Meilen – ein kulinarisches Abenteuer“ sechs Familien, die sich 100 Tage nur mit Nahrungsmitteln ernähren, die in einem Umkreis von 100 Meilen um den Wohnort angebaut werden. Ebenfalls ganz neu im Programm: „Rick Stein – Köstliches Asien“ sowie eine neue Staffel der Reihe „Nordlichter – kulinarisch skandinavisch“.
Skurille Typen soll die Sendung „Hairy Bikers“ zeigen: Zwei Hardrocker mit ihren Harley Davidsons auf der Suche nach den besten Rezepten aus Großmutters Küche. Die britische Sendung läuft auf dem Kanal in deutscher Erstausstrahlung. Als neue Eigenproduktion zeigt der Sender „Shane’s World“ vor: Ein Ire mit österreichischen Wurzeln ist unterwegs in den deutschen Provinzen.
Bongusto ist über digitale Kabelnetze, per Satellit und als IP-TV über das Internet zu empfangen und wird auch in HD ausgestrahlt.