Blush feiert runden Geburtstag mit Spot von Glow
Das Berliner Dessous-Label Blush feiert sein zehnjähriges Bestehen und schaltet dazu einen neuen TV-Spot von der Stammagentur Glow.
Das Berliner Dessous-Label Blush feiert sein zehnjähriges Bestehen und schaltet dazu einen neuen TV-Spot. Dieser wurde von der Stammagentur Glow, ebenfalls Berlin, kreiert. Der 36-Sekünder dreht sich um bekannte reale und fiktive Paare der Weltgeschichte. Was Adam & Eva, Romeo & Julia, Scarlett & Rhett (!) und John & Yoko außerdem gemeinsam haben, wird in dem Spot in den Vordergrund gestellt: das Et-Zeichen. Wie "&" und Unterwäsche zusammenpassen, wird am Ende des Commercials aufgelöst.
Produziert wurde der Werbefilm von Deli Pictures aus Hamburg. Die kreative Leitung bei Glow hat Johannes Krempl inne. Der Kunde Blush ist auch für provozierende Marketingaktionen bekannt. So nimmt die Wäschemarke im Rahmen ihrer Kampagne für die Kollektion Herbst/Winter 2011/2012 auf den Abhörskandal um Rupert Murdoch Bezug. Blush wirbt mit dem Motto "Warum nur zuhören, wenn man auch zuschauen kann?"