VDZ Publishers' Summit:
Big Points 2016: Was für Print wichtig wird
Adblocker, Printkrise, digitaler Umbruch - das sind Themen, die die Medienbranche 2016 beschäftigen werden, sagen die wichtigsten deutschen Verlagslenker beim VDZ Publishers' Summit. W&V-Redakteurin Manuela Pauker fasst die "Big Points 2016" zusammen.
Wie gehen wir mit Adblockern und dem Werbeverlust um? Wie stoppen wir die Printkrise? Wie stellen wir uns auf im digitalen Umbruch und wie vernetzen wir am besten die Medienkanäle? Das und vieles andere sind die Themen, die die Medienbranche 2016 beschäftigen werden, sagen die wichtigsten deutschen Verlagslenker.
W&V war beim VDZ Publishers' Summit in Berlin vor Ort und fasst zusammen, was Philipp Welte von Burda, Julia Jäkel von Gruner + Jahr, Andreas Wiele von Axel Springer, Stefan Rühling von Vogel Business Media sowie Manfred Braun von der Funke Mediengruppe zu ihren "Big Points 2016" machen und wie ihre Agenda für das kommende Jahr aussieht.
W&V zeigt Verleger und Statements in dieser Fotostrecke. Zum Vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken!