
Agentur05 kommuniziert Partnerschaft von Galeria Kaufhof und Joop
Der Warenhauskonzern Galeria Kaufhof hat die Kölner Agentur05 aus dem Netzwerk der Brand Galaxy Group mit der Brand- und Lifestyle-PR rund um die Kooperation mit dem Designer Wolfgang Joop beauftragt.
Galeria Kaufhof hat die Kölner Agentur05 aus dem Netzwerk der Brand Galaxy Group mit der Brand- und Lifestyle-PR rund um die Kooperation mit dem Designer Wolfgang Joop beauftragt. Die ersten kreativen Früchte trug die Partnerschaft bereits, als Joop vor Weihnachten exklusive Geschenkkarten mit ausgefallenen Motiven für das Warenhaus gestaltete.
Nach der offiziellen Bekanntgabe der Kooperation von Galeria Kaufhof und Wolfgang Joop startet nun eine umfangreiche Kommunikationskampagne. "Uns geht es darum, Galeria Kaufhof als Lifestyle-Marke zu stärken und positiv in den Köpfen unserer Kunden zu verankern", sagt Galeria-Kaufhof-Marketingchefin Kathrin Brüning. "Agentur05 steht uns dabei mit einem stimmigen Mix aus Professionalität, Kreativität und Brand-Kompetenz zur Seite."
Agentur05-Geschäftsführerin Anja Tiemann freut sich, die Kooperation von Galeria Kaufhof mit Wolfgang Joop begleiten zu können: "Wir freuen uns besonders, diese Kreativpartnerschaft voller spannender Gegensätze kommunikativ zu unterstützen – und zwar auf allen Kanälen." Die geplante Kommunikationskampagne besteht unter anderem aus Medienkooperationen und verschiedenen Aktionen und Events mit Wolfgang Joop.