Aufzeichnung:
W&V Chefredaktions-Talk 08/21 am 03. August
Cookies, virtuelle Influencer & OMD im Chefredaktions-Talk
Im W&V Chefredaktions-Talk im August ging es um leicht verdauliche Cookies, virtuelle Influencer, die Chance der Mediaagenturen und die Potenziale des Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz.
Am 3. August fand der W&V Chefredaktions-Talk powered by Analytic Partners statt. Im Live-Talk um richtete Susanne Grundmann, CEO von OMD Germany, einen Appell an die Branche der Mediaagenturen, sich selbstbewusster zu positionieren. Der Kreative Joerg Zuber berichtete, wie er die erfolgreiche virtuelle Influencerin @noonoouri kreiert hat.
Maren Seitz von Analytic Partners nahm uns in einfachen Schritten mit in die Post-Cookie-Zukunft. Ihr Credo lautet: Mut zur Einfachheit. Warum dieses sperrige Ding namens Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz ein echter Umsatzbringer werden kann, erklärte uns Stefan Santer von Didomi.
Jeden ersten Dienstag im Monat sprechen Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion mit den spannendsten Köpfen aus dem aktuellen Magazin.