Neues Format:
Laura Larsson ist mit einem neuen Podcast zurück
Laura Larsson gehört ab sofort zum Creator:innen-Netzwerk von Acast. Am Sonntag startet nach "Herrengedeck" und "Einmal für immer" der Podcast "Zum Scheitern verurteilt" über Vorsätze.
Mit einem neuen Podcast startet Laura Larsson für Acast durch. Nach "Herrengedeck" und "Erstmal für immer" kommt jetzt "Zum Scheitern verurteilt". Darin spricht die Moderatorin und Podcasterin mit ihrem 1Live-Kollegen Simon Dömer über gescheiterte Vorsätze. "Egal ob Saftkuren oder eine neue Skincare Routine, Simon und Laura probieren alles aus. Warum sie wahrscheinlich doch wieder scheitern werden und was sie von ihrem Vorhaben abgelenkt hat, besprechen die beiden jeden Sonntag in ihrem neuen Podcast "Zum Scheitern verurteilt"", schreibt Acast in der Pressemitteilung. Ab dem 17. Oktober kommt jeden Sonntag eine neue Folge.
Das Radio-Duo von 1LIVE ist ab sofort Teil des offenen Acast Creator Network. "Zum Scheitern verurteilt" lebt davon, dass Simon und Laura immer wieder vom Gespräch abkommen und persönliche Erfahrungen und Gedanken in den Podcast mit einfließen lassen. Beide Hosts nutzen diesen Podcast, um aus ihren Leben zu erzählen und jede Folge ist gefüllt mit ganz privaten Geschichten und Anekdoten über geplatzte Träume und Dinge, die einmal so etwas wie Vorsätze waren.
W&V Podcast Newsletter:
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.
W&V Podcast Day Vol. 2:
Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
W&V Workshop Corporate Podcast:
Corporate-Podcasts sind dann erfolgreich, wenn sie der Marken-DNA entsprechen. Lernen Sie im W&V Workshop Corporate Podcast am 22. November, wie Sie eine erfolgreiche Podcast-Strategie aufsetzen und ein Podcast-Format entwickeln, das zu Ihnen, Ihren Zielgruppen und Ihren Ressourcen passt. Anmelden können Sie sich hier.