Naomi Campbell schreibt für "Interview"
Spektakuläre Personalie für das neue Magazin "Interview": Naomi Campbell, Freundin des Magazin-Verlegers Wladislaw Doronin, soll als "Editor-at-Large" eine monatliche Kolumne schreiben. Sie soll für die russische und die deutsche Ausgabe schreiben.
Spektakuläre Personalie für das neue Magazin "Interview": Naomi Campbell, Freundin des Magazin-Verlegers Wladislaw Doronin, soll als "Editor-at-Large" eine monatliche Kolumne schreiben. Sie werde sowohl für die russische als auch für die Ende Januar 2012 erscheinende deutsche Ausgabe von "Interview" schreiben, teilt der Verlag mit.
In der Kolumne "State of Mind" soll Campbell regelmäßig "bedeutende und herausragende Persönlichkeiten aus aller Welt" interviewen.Ihr erster Beitrag erscheint in der rund 300-seitigen russischen Startausgabe, die am 25. November erscheint. Mit wem das Model dafür gesprochen hat, wollte der Verlag nicht verraten.
Die neue Position sei für sie "eine neue Herausforderung". Sie habe "viel mit Interview Amerika zusammen gearbeitet" und freue sich nun darauf "mit passionierten Menschen aus Kunst, Mode, Musik und aus anderen kreativen Bereichen über ihre Interessen zu sprechen", wird Campbell in der Mitteilung zitiert.
Executive Chairman Bernd Runge betont, Naomi sei "in der weltweiten Fashion- und Kreativszene sowohl für ihre Leistungen als auch für ihr soziales Engagement 'Fashion for Relief' bekannt. Mit ihrer "Persönlichkeit und ihren internationalen Kontakten" werde sie die "Interview"-Redaktionen in Moskau und Berlin unterstützen. Über das Model ist in der Vergangenheit immer wieder wegen seiner teils in gewalt ausartenden Wutausbrüche berichtet worden.