W&V Podcast Markenmenschen:
Warum Micky Beisenherz nicht auf Facebook diskutiert
Der "Stern"-Kolumnist und TV-Autor spricht im W&V-Interview über seine Medienkarriere und seine Social-Media-Strategie.
Micky Beisenherz ist der wahrscheinlich bekannteste TV-Autor Deutschlands. Der Mann, der Gags für das Dschungelcamp und die "Heute Show" schreibt, arbeitet längst auch vor der Kamera - u.a. als Moderator für RTL II, ZDF Neo und Pro Sieben. Seit 2016 ist er außerdem Kolumnist für den "Stern". Der 39-Jährige hat sich zur persönlichen Medienmarke entwickelt. Facebook hilft ihm dabei. Fast 38.000 Abonnenten lesen dort regelmäßig seine Posts.
Im Interview mit W&V-Redakteurin Daniela Strasser spricht Beisenherz über seine Social-Media-Strategie, Drogenerfahrungen, analoge Auszeiten, Karriereplanung, Statussymbole, die Zukunft des Fernsehens, die CSU und warum er sofort für Lada werben würde. Studio Funk unterstützte bei der Produktion.
Hier ist Teil 3 unserer Podcast-Reihe Markenmenschen:
Markenmenschen ist der Podcast von W&V. Daniela Strasser befragt dort relevante Markenentscheider und Medienmacher zu Karrieren, Strategien und Zukunftsplänen.
Bisher bereits erschienen: