Exaring AG:
Waipu.tv startet große Herbstkampagne
Die IPTV-Plattform Waipu.tv zählt ein Jahr nach dem Start über 500.000 Nutzer. Jetzt steckt der Anbieter gut fünf Millionen Euro brutto in eine Herbst-Werbeoffensive.
Das Werbemotto von Waipu.tv bleibt dabei unverändert: #IchSeheWas. Als Key-Visual dienen im neuen Spot Nahaufnahmen des menschlichen Auges. Die Münchner Agentur Suit hat die Herbstkampagne entwickelt. Gedreht wurde der 25-Sekünder von der Filmproduktion Made in Munich. Die Kampagne läuft sowohl im Fernsehen als auch online – unter anderem auf Social-Media-Kanälen.
Aktuell hat Waipu.tv 72 Sender im Angebot, 33 davon in HD. Im vierten Quartal sollen weitere Sender dazukommen, unter anderem ein erster Ultra-HD-Kanal mit dem Besten aus Sport, Doku und Musik.
Beim Auftraggeber zeichnet der Chief Marketing Officer Markus Härtenstein für den Werbeauftritt verantwortlich. In der Agentur kümmerten sich Jörg Hennig (Geschäftsführer), Laura Moosburner (Design) und Renate Maus (Konzeption) um die Kreation.