Programm-Sponsoring:
"Masters of Dance": Seat bleibt ProSieben treu
Seat setzt weiterhin auf ein ProSiebenSat.1-Format und hat eine anlässlich der neuen Tanzshow "Masters of Dance" eine 360-Grad-Kampagne gestartet.
Nach dem Finale von "The Voice of Germany" präsentiert sich Seat nun auch als offizieller Partner der neuen Tanzshow "Masters of Dance" und setzt seine Kooperation mit dem Sender ProSiebenSat.1 fort. Das Kooperations-Paket enthält Program Sponsoring und TV-Advertorials, Online, Mobile und Addressable TV und einen Lizenz-Baustein. Komplettiert wird das 360-Grad-Konzept durch das Presenting des neu gestarteten YouTube Channels von "Masters of Dance", der neben Prosieben.de und 7TV als Content-Hub für exklusive Videoinhalte der Show fungiert.
Erstmals wurden dazu auch auch Video-Content-Formate für Social-Media-Kanäle produziert. Im Mittelpunkt steht laut Unternehmen die Choreographin, Tänzerin und Jurymitglied bei "Masters of Dance" Nikeata Thompson, die auch neue Markenbotschafterin von Seat ist. Unter dem Titel "Nikeata meets Urban Moves" trifft die Tänzerin in vier Webisodes auf Berliner Künstler der Urban Art Szene, die exklusive Einblicke in ihr Leben und die Kunst geben.
Die Kampagne wird von der SevenOne AdFactory, dem Kreativ-Vermarkter von ProSiebenSat.1, zusammen mit Seat und den Agenturen Rebel Media, PHD Germany sowie C14torce umgesetzt.