Expertenforum von Screenforce:
Buzzword oder nachhaltiger Trend? Was der Werbewirkung wirklich nützt
Tipps für den Werbeerfolg gibt es beim nächsten Expertenforum von Screenforce Ende November in Frankfurt.
Mit der Digitalisierung und der Vielzahl an einen Medien- und Werbekanälen haben alte Rezepte der Mediaplanung ausgesorgt. Und auf dem Weg zum Werbeerfolg in der digitalen Welt gibt es noch sehr viele Herausforderungen: Was sind nur Mythen und Buzzwords – und was sind tatsächliche und nachhaltige Trends? Wie lauten die entscheidenden Faktoren für Werbewirkung? Was kann die Wissenschaft zur Wirkungsforschung beitragen?
Auf diese und weitere Fragen soll es beim 2. Expertenforum 2016 von Screenforce, der Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, am 29. November am Flughafen Frankfurt Antworten geben. Motto des Tags, an dem Vertreter aus Agenturen und Unternehmen teilnehmen können: "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen".
Geboten werden beim Screenforce-Expertenforum Präsentationen und Diskussionsbeiträge von sechs Referenten, unter anderem vom neuen Pilot-Geschäftsführer Christof Baron, von Marktforscher Dirk Engel, Kommunikationswissenschaftler Tino Meitz von der Uni Tübingen, Hillevi Lausten vom Internet-Dienstleister Jimdo und von "Superforecaster" Bruno Jahn.
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier.