
Vermarkterwechsel:
Interactive Media schnappt sich Netdoktor.de
Nach Gutefrage.net und Meinestadt.de verliert Tomorrow Focus Media auch noch sein Vermarktungsmandat am Gesundheitsportal Netdoktor.de.
Nach Gutefrage.net und Meinestadt.de verliert Tomorrow Focus Media ein weiteres Vermarktungsmandat: Ab Anfang März wird das Gesundheitsportal Netdoktor.de von Interactive Media vermarktet. Die Telekom-Tochter baut damit ihr Angebot im Gesundheitsbereich weiter aus. Im September vergangenen Jahres hatte die Telekom sich bereits Netdoktor angenähert und in Kooperation mit der Netdoktor.de Gmbh das Portal mydoc.de gestartet.
"NetDoktor ist die perfekte Ergänzung in unserem Premium-Portfolio reichweitenstarker digitaler Angebote", sagt Philip Missler, Geschäftsführer Interactive Media. Das bestehende Gesundheitsportfolio des Vermarkters umfasst die Angebote Gutefrage.net Gesundheit, Helpster Gesundheit und Mydoc.de sowie das Netzwerk von Fit gesund schoen.