Dmexco-Interview:
Facebook-Managerin Everson über die neuen Tools für Werbekunden
W&V-Redakteur Ralph Pfister hat Facebook-Managerin Carolyn Everson auf der Dmexco getroffen.
Carolyn Everson, Vice President für Facebooks Global Marketing Solutions, muss die Werbekunden des US-Konzerns bei Laune halten. Deshalb kündigt die Facebook-Managerin auf der Dmexco einige neue Tools und Partnerschaften an.
"Ich habe in diesem Jahr das Cannes Lions International Festival of Creativity besucht. Dabei wurden von Seiten der Marketer auch Bedenken geäußert. Diese drehen sich vor allem um Themen wie Viewability, Metriken für Online-Werbung und Brand-Safety", schreibt Everson in einem Blogbeitrag, der pünktlich zur Dmexco erschien.
W&V-Redakteur Ralph Pfister hat mit ihr auf der Messe in Köln über die Neuerungen gesprochen. Eversons Worte sind also an die Unternehmen gerichtet, die weiterhin mehr Transparenz von Facebook fordern.
Mehr zur Dmexco 2017 finden Sie in unserem Live-Blog. Alles Wissenswerte zum Branchenevent in Köln bündelt W&V außerdem in einem Dossier.