New Business Barometer:
Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?
Wie steht es zum Jahresbeginn um die Stimmung in Sachen Neugeschäft? Jetzt mitmachen beim 30. New Business Barometer.
Der Jahresendspurt liegt hinter uns. Das neue Jahr hat begonnen. Deshalb möchten wir mit Ihnen einen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft werfen.
Wie lief es im letzten Quartal? Wie wird sich das New Business in diesem Jahr entwickeln? Machen Sie jetzt mit beim 30. New Business Barometer des "Kontakter" in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice.
Das Barometer ist eine Umfrage unter Verantwortlichen aus Agenturen sämtlicher Größen und Ausrichtungen im deutschsprachigen Raum. In der Befragung geht es um die Akquisitionschancen bei neuen Kunden, aber auch um die Ausweitung des Geschäfts bei bestehenden Kunden.
Um dabei zu sein, sind lediglich sechs Fragen online zu beantworten. Als Dankeschön erhalten Sie (bei Hinterlassen der Mailadresse) die Ergebnisse des Barometers bereits vor der exklusiven Veröffentlichung im "Kontakter".