New Business Barometer:
Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?
Das erste Halbjahr ist fast geschafft. Zeit für eine Zwischenbilanz: Jetzt teilnehmen am 28. New Business Barometer des "Kontakter" in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice.
Das New Business Barometer ist eine Umfrage unter Verantwortlichen aus Agenturen unterschiedlicher Größe und Ausrichtung aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.
Mit der Befragung wollen wir die Stimmung an der Basis herausfinden. Dies gilt sowohl im Hinblick auf Akquisitionschancen bei neuen Kunden, als auch, was den Ausbau des Geschäfts mit bestehenden Klienten betrifft.
Die Umfrage und Auswertung wird in Kooperation mit der Freiburger Beratung Heiko Burrack NB-Advice durchgeführt. Um mitzumachen, sind lediglich sechs Fragen online zu beantworten.
Als kleines Dankeschön erhalten alle Teilnahmer - falls sie uns die Mailadresse hinterlassen - die Umfrageergebnisse noch vor der exklusiven Veröffentlichung im "Kontakter".