Kein W&V-Kreativranking

W&V hat sich aus diesem Grund schweren Herzens dazu durchgerungen, Ende des Jahres kein Kreativranking zu erstellen. Mit Cannes wäre ein solches noch vertret- und machbar gewesen; ohne das wichtigste Kreativfestival der Welt ergibt es keinen Sinn. Die Redaktion denkt über Alternativen nach, die wir Ihnen in den nächsten Tagen präsentieren wollen.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.