Spot-Premiere:
Very british: Die neuen Heimat-Spots für Mini
Für den neuen Mini Countryman hat die Berliner Agentur Heimat eine filmische Bedienungsanleitung konzipiert - bestehend aus vier unterhaltsamen Spots von jeweils 35 Sekunden Länge. Film ab!
Für den neuen Mini Countryman hat die Berliner Werbeagentur Heimat eine filmische Bedienungsanleitung konzipiert - bestehend aus vier unterhaltsamen Spots von jeweils 35 Sekunden Länge. Neben den Vorzügen des Kleinwagens wird in den Filmen nicht zuletzt auch die britische Herkunft der Marke Mini herausgestrichen. Auch die Geräumigkeit des fünftürigen Countryman wird besonders demonstriert. Gedreht wurden alle vier "Passenger's Guide"-Filme in England, und zwar von der Berliner Werbefilmproduktion Soup Film.
Regie führte jeweils Matt Smukler. Die Spots sollen international zum Einsatz kommen, sowohl im Fernsehen als auch online. Die Agentur Heimat arbeitet seit vergangenem Jahr für die Kleinwagenmarke aus dem Hause BMW. Im Februar war die erste Arbeit vorgestellt worden.