"Die Eintagentur":
Thomas Koch und Bulo gründen Pop-up-Agentur
Media-Legende Thomas Koch und der Münchner Kreativ-Verleger Peter "Bulo" Böhling testen ein neues Agenturmodell aus: Die "Eintagentur".
Media-Legende Thomas Koch - W&V-Lesern auch als "Mr. Media" bekannt - und der Münchner Kreativ-Verleger Peter "Bulo" Böhling ("Bock") testen ein neues Agenturmodell aus. Ihre Idee: Unternehmen auf Ideensuche können sie genau einen Tag lang buchen - von 10 Uhr morgens bis exakt 18 Uhr. In diesen acht Stunden liefert das Duo Feedback, Kritik, Inspiration, Ideen und Konzepte zur freien Verwendung. Die Intensiv-Workshops finden in der Münchner Maxvorstadt statt.
Die "Gehirnsturm-Butze" (Bulo) firmiert unter "Bulo Koch - die Eintagentur". Es ist nicht das erste gemeinsame Projekt: 2006 gründeten Koch und Bulo das Medienmagazin "Clap", das gerade seinen 10. Geburtstag feierte.