
Thjnk Hamburg:
Spot-Premiere: Der neue Rewe-Spot von Thjnk
In der Kampagne von Thjnk für die Supermarktkette Rewe geht es um Frische und die passende Inspiration für Rezepte. Und um den Start der Picknick-Saison.

Foto: Youtube/Rewe
Die groß angelegte Kampagne mit dem Claim "Mehr Frische. Mehr Ideen" geht am 28. April on air. Im Mittelpunkt stehen die Themen Frische, passende Beratung im Supermarkt und die Inspiration für Rezepte. Letztere gibt es im Netz auf der Rewe-Plattform "Deine Küche" zu finden.
Die erste Kampagnenphase wird mit dem neuen TV-Spot von Thjnk Hamburg eingeläutet. Gedreht wurde er von Rabbicorn Films unter der Regie von Paul Butterworth. Für die Musik zeichnet Supreme Music verantwortlich. Die zuständige Mediaagentur ist OMD Düsseldorf.
Die zweite Phase der Kampagne startet am 27. Mai und wird Lust machen auf den "Tag des Picknicks", den Rewe am 18. Juni feiert. Bei einem Gewinnspiel, das ebenfalls im Fernsehen beworben wird, können die Teilnehmer die schönsten Picknickplätze Deutschlands einreichen.
Bei der Lebensmittelkette ist Marketingleiter Johannes Steegmann für die Kampagne verantwortlich.